Vans Warped Tour Europe 2013

Dieses Thema im Forum "Festivals 2013" wurde erstellt von Thomas, 26. Februar 2013.

1. Big.Attack

Big.Attack Inquisitor der Herzen

So bald wird wohl auch was für Berlin kommen:

Die Veranstaltung wurde bereits wieder herausgenommen. Vllt. mussten sie es machen, bevor es auch offiziell von FKP veröffentlicht wird.

2. Ockel

Ockel Wiederholungstäter

Ja, du erinnerst dich richtig...und ja, die waren eher meh. ;)

3. Big.Attack

Ausschussware muss es ja auch geben. Bier trinkt sich ja nicht von allein...und ich meine nicht das von dort. ;)

• Mögen Mögen x 1
  4. /I/oble

/I/oble Moderator Mitarbeiter

Enter Shikari, We Came As Romans und The Wonder Years laut jeweiliger Homepage ebenfalls in Berlin am Start.

• Mögen Mögen x 1
  5. Thomas

Thomas Administrator Mitarbeiter

• Mögen Mögen x 1
  6. Big.Attack

Ist aber leider nichts Besonderes mit dabei. Und BT fehlt ja mal ganz...vllt. kommt da was nach'm Highfield.

7. Thomas

Headliner fehlt imho wirklich noch.
    Denke nicht dass Parkway Drive das Billing toppen werden.

8. /I/oble

ziemlich Newcomer-lastig und ziemlich modern. Über Parkway Drive wird vermutlicherweise nicht mehr viel gebucht.

9. Big.Attack

Da wird auch bestimmt noch was kommen. Berlin ist da nicht das einfachste Pflaster, wenn man es so sagen möchte.
    Wie gesagt, ich tippe mal noch auf BT. Die werden dann bestätigt, wenn das Highfield kurz bevor steht oder bereits abgehalten wurde.
    Naja aus dem Pool der möglichen Bands hoffe ich mal noch auf Flogging Molly, Anberlin, Coheed and Cambria und vllt. gibt's ja noch ein paar Überraschungen.

Tickets sind nun erhältlich - 46,95€ werden für Berlin fällig.

10. Thomas

Steht auch in der Mail..

Denke bissl was müssense noch nachlegen.
    Wobei der Preis von 46,95 Euro an sich auch mit Billy Talent bzw Rise Against über Parkway Drive schon sehr fair wäre. In Konzertdimensionen gedacht.

11. Big.Attack

Ging um einer zugkräftigeren Band als Parkway Drive.
    Und wer nun ein Headliner ist oder nicht, dass hat sich ja bei RaR/RiP einmal vollkommen neudefiniert! :LOL:

Preise gehen vollkommen klar, bedenkt man doch den großen Umfang an Bands.
    Für London bezahlt man entweder für zwei Tage 84 Pfund (99€) oder für einen 46 Pfund (54€). Da steht Berlin im Mittelfeld.

Übrigends: in Gb gibt' noch die Reihe "Road to Warped Tour 2013". Mit Stationen in Norwich, Birmingham und Manchester möchte man eine wirkliche Tour durch Europa machen. Escape The Fate, Chiodos und The Color Morale bilden dabei das musikalische Programm.
    Die Infos via Eventim reichen für einen ersten Einblick.
    Ob man in Deutschland, Österreich, der Schweiz oder den Niederlanden damit rechnen kann, bleibt abzuwarten - ich möchte es zumindest nicht verneinen.

12. Dieselman_

Dieselman_ Moderator Mitarbeiter

ÖSTERREICH - Wien Stadthalle

13. Big.Attack

Rein spekulativ möchte ich mal wieder den Ball ins Rollen bringen:

Neben Europa steuert man im November/Dezember auch Australien an.
    Mit Blick auf die HP von The Offspring, kann man nun zumindest einige weitere Bands in die Gerüchteküche aufnehmen.

Folgene Bands stehen dort im Line-Up (samt Termine):

The Offspring möchte ich zwar nicht ausschließen, aber einen so großen Namen ist vor allem für London unrealistisch. Da hat man ja schon eine zugstarke Spitze. Zumal man sie wenn einmal komplett buchen würde.
    Kleinere Bands wären aber denkbar.

14. Thomas

Versteh das so als würden Memphis May Fire auch für Berlin bestätigt.
    Sieht das jemand anders?

15. /I/oble

16. Ockel

Ockel Wiederholungstäter

Sieht gut aus!

17. Dieselman_

Dieselman_ Moderator Mitarbeiter

Deutet zwar alles darauf hin das Billy Talent auch in Wien vertreten sein wird, mein Geld setze ich aber trotzdem auf Rise Against!
    Wenn man sich das London Line-up ansieht würden als Headliner nur Flogging Molly, Billy Talent oder Rise Against in Frage kommen.
    Dadurch das man Flogging Molly und Billy Talent bereits am Frequency sind, ist es die Frage ob man einen von ihnen so kurz darauf buchen würde.

Trotzdem, schönes Line- up für Berlin :)

18. BlackChester

BlackChester Wiederholungstäter

Klingt gut, wenn ichs mir jetzt noch leisten könnte nach Berlin zu fahren würd ichs glatt machen :/

19. Suitemeister

Suitemeister Festivalmutti since 2009 Mitarbeiter

kein lineup mit billy talent an der spitze sieht gut aus!

20. BlackChester

BlackChester Wiederholungstäter

das ist ermessenssache

Die Seite wird geladen...