Wacken Open Air 2018

Dieses Thema im Forum "Festivals 2018" wurde erstellt von /I/oble, 5. August 2017.

  1. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    02.-04.08.

    bisher bestätigt:
    Nightwish, Running Wild, Doro, Dirkschneider, Arch Enemy, In Extremo, Amorphis, Epica, Sepultura, Firewind, Watain, Knorkator, Belphegor, Bannkreis, Deserted Fear
     
  2. Corpsegrinder00

    Corpsegrinder00 Wiederholungstäter

    Neue Bands heute Abend

     
  3. Basti_phantasti

    Basti_phantasti Aktives Mitglied

  4. mephisto

    mephisto Aktives Mitglied

    + Behemoth, Samael, Mantar, Walking Dead on Broadway und Night Demon.

     
    • Informativ Informativ x 1
  5. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    • Informativ Informativ x 2
  6. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Besonders interessant finde ich ja die Aussage: "Ich bin vertraglich verpflichtet nicht über Bandgagen zu sprechen".
    Diese Klausel scheint in der Musikszene generell normal zu sein. Selbst sehr gut befreundete Festivals wollten mit solchen Infos nie herausrücken. Selbst im Vertrauen nicht.
    Da wird immer mit Vergleichen und abstrakten Infos gehandelt. Wie auch Jensen, wenn er sagt: " Volbeat vor 10 Jahren nur 1/10 der aktuellen Gage."
     
  7. Basti_phantasti

    Basti_phantasti Aktives Mitglied

    Mit welchem Headliner könnten wir eigentlich noch in Wacken rechnen?
     
  8. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    Schwierig, eindeutig ist die Headlinerlage vor der Posterveröffentlichung ja nicht. Neben Judas Priest könnte ich mir bereits Running Wild, Nightwish, In Extremo und Dimmu Borgir als Headliner vorstellen. Eigentlich hatten die Scorpions ja 2012 ihre letzte Festivalshow gespielt... eigentlich. Ozzy sehe ich erst frühestens 2018 hier.
     
  9. Basti_phantasti

    Basti_phantasti Aktives Mitglied

    Scorpions sind zumindest Ende Juli in Süddeutschland.

    Kiss wäre ja auch im Juli in Europa.
     
  10. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    01.12. - Enslaved, Die Apokalyptischen Reiter
    02.12. - Attic, Nails
    03.12. - Korpiklaani, Riot
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2017
Die Seite wird geladen...