Wer bestätigt wann? 2017

Dieses Thema im Forum "Festivals 2017" wurde erstellt von /I/oble, 1. September 2016.

  1. Sandwich

    Sandwich Greenhorn

    Reading und Leeds morgen um 9:30 in der Früh mit dem nächsten Headliner und ein paar weiteren Bands... Vllt ist ja was interessantes fürs Frequency dabei ;) Der Headliner wird wohl Kasabian, nachdem die in dieser Woche bereits mehrere Male erwähnt worden sind...
     
    • Zustimmen Zustimmen x 2
  2. eivomyracs

    eivomyracs Wiederholungstäter

    kasabian würde ich zwar begrüßen, auch als head, glaube aber zumindest nicht an die head position - am frequency
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  3. Sandwich

    Sandwich Greenhorn

    Als Co-Headliner mit Biffy Clyro wär aber schon geil, vor allem wenn die mal ihre Bühnenshow von den britischen Festivals mitbringen, dann hätten die auch nen Headliner-Slot verdient, letztes Jahr Reading von Biffy Clyro war nicht von schlechten Eltern, und Glastonbury 2014 von Kasabian hat auch nicht schlecht ausgeschaut
     
  4. Sandwich

    Sandwich Greenhorn

    Nächste Woche rückt das Lollapalooza Berlin mit den ersten Bands raus, laut deren Facebook-Page :)
     
  5. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

  6. Runnerdo

    Runnerdo Wiederholungstäter

    Download UK ebenfalls diese Woche und zwar Mittwoch. Sicherlich mit überschneidungen zum Nova. RaR dürfte dann wohl auch folgen die Woche.

     
  7. Runnerdo

    Runnerdo Wiederholungstäter

    Man wird genauer. Morgen 15uhr.
     
  8. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    Am Montag große und kleine Namen beim A Summer's Tale

     
  9. Runnerdo

    Runnerdo Wiederholungstäter

  10. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    Mit einer verdächtig ähnlichen Ansage wartet auch das neue " Pilatus On The Rocks" in der Schweiz auf. Gibt es noch einen neuen großen Head für den August?

     
  11. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

  12. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    Langsam aber sicher wird der August besetzt: am 20.02. gibt es was vom Pukkelpop zu hören.
     
  13. Runnerdo

    Runnerdo Wiederholungstäter

    Zum Pukkelpop kommt auch das Sziget hin zu nächste Woche. Allerdings erst Mittwoch.

     
  14. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

  15. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

  16. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

  17. Runnerdo

    Runnerdo Wiederholungstäter

  18. Herr Stettler

    Herr Stettler Wiederholungstäter

  19. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

Die Seite wird geladen...