Wer bestätigt wann?

Dieses Thema im Forum "Festivals 2013" wurde erstellt von Manu, 7. November 2012.

  1. Manu

    Manu Administrator Mitarbeiter

    Ich würde fast vermuten, man wartet bis Rock im Park/Rock am Ring rum sind. Aber die Wege MLKs sind manchmal unergründlich.
     
  2. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    nein, gibt es nicht. Traditionell hütet sich MLK davor neue Bandwellen anzukündigen. Meiner Meinung nach dürfte es bis zur nächsten welle allerdings nicht mehr allzu lange dauern, da der vvk immer noch nur schleppend voran geht, andere festivals an diesem wochenende ihr programm (schon so gut wie) komplett haben und man sicher noch vor Rock am Ring ein wenig Stress abbauen will ;) allerdings solltest du wohl keine allzu großen Würfe mehr erwarten. Sehe momentan Phoenix, Filter, Editors und The Knife als die namhaftesten Möglichkeiten an.
     
Die Seite wird geladen...