Wie hört Ihr Musik? Spannende Umfrage

Dieses Thema im Forum "Streams/Musik im TV" wurde erstellt von alexlinne, 4. August 2014.

  1. alexlinne

    alexlinne Neuling

    Liebe Alle,
    ich forsche an der Philipps-Uni Marburg zum Thema Musik und Gesundheit. Ich suche gerade noch ganz dringend Teilnehmer für meine Online-Studie, in der es darum geht, wie Menschen Musik hören. Die Bearbeitung dauert ca. 15 Minuten. Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr teilnehmen könntet, gerne dürft ihr den Link auch mit Freunden teilen.

    Ihr habt auch die Chance, an der Verlosung von einem Tablet teilzunehmen =)

    Wenn ihr Fragen zu der Studie an sich habt, oder an den Ergebnissen interessiert seid, seid Ihr herzlich eingeladen, mich anzuschreiben. Vielen Dank im Voraus und lieben Gruß!

    https://ww3.unipark.de/uc/Musikstudie/

    P.S.: Sollte es nicht erwünscht sein, hier Umfragen zu posten, dann habe ich das übersehen und bitte um Nachricht...
     
  2. Ockel

    Ockel Wiederholungstäter

    Hab da gerade mal dran teilgenommen und finde die Umfrage wirklich gut gemacht. Bin gespannt, was da so rauskommt!

    Meine Lieblingsfrage ist übrigens:
    "Wenn ich den Fragebogen aufmerksam bearbeite, dann kreuze ich hier keine der Antwortalternativen an."
     
    • Lustig Lustig x 1
  3. Plotau

    Plotau Wiederholungstäter

    haste wenigstens trifft voll zu angekreuzt ;)
     
  4. Ockel

    Ockel Wiederholungstäter

    Natürlich!
    Und bei "Zu welchem Thema beantwortest du hier gerade Fragen?" habe ich natürlich das Wetter genommen :D
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  5. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Was ich immer schade finde bei so Umfrageaufforderungen: Es kommt nie was zurück.
    Wie viele Leute haben schon versprochen am Ende ihre Ergebnisse zu verlinken? Nie passierte es wirklich.
    Deshalb bin ich eher abgeneigt Umfragen zu bearbeiten. Man fühlt sich so benutzt :p:cautious:
     
  6. jouusef

    jouusef Aktives Mitglied

    bei den ringrockern schon mitgemacht
    da wurde nichtmal auf die kritik am fragebogen geantwortet
     
  7. alexlinne

    alexlinne Neuling

    Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung zum Fragebogen und auch das positive Feedback! Gerne gebe ich Rückmeldung zu den Ergebnissen, das habe ich ja auch versprochen!!! Thomas, ich würde sie dir dann zuschicken oder alternativ hier posten, wenn Interesse besteht...

    Du hast recht, ich habe die Umfrage auch bei ringrockern gepostet...Da wird mir in dem Threat aber keine Reaktion angezeigt... Vielleicht magst du, jouusef, mich nochmal anschreiben...Deine Kritik möchte ich da sehr ernst nehmen!

    Lieben Gruß!
     
  8. Magic Metal

    Magic Metal Aktives Mitglied

    Es ist leider auch in anderen Bereichen in den Foren üblich, dass Kurzzeit-Täter um Hilfe bitten und sich nicht mehr melden. Daher halte ich mich damit auch meist zurück. 15 Minuten sind für Manche wenig - für mich im Arbeitsalltag schon fast eine Ewigkeit.

    Ich höre Musik immer seltener, dafür dann aufmerksamer und meist aus meiner Anlage, mit meinen gekauften Scheiben (schwarze und silbrige). Die Zeiten, in denen 18 Stunden am Tag irgendwo etwas rieselte, sind für mich lange vorbei. Das muss als Aussage reichen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2014
Die Seite wird geladen...