Wiesen Festivals 2013 (AT)

Dieses Thema im Forum "Festivals 2013" wurde erstellt von Dieselman_, 30. Oktober 2012.

  1. Dieselman_

    Dieselman_ Moderator Mitarbeiter

     
  2. Dieselman_

    Dieselman_ Moderator Mitarbeiter

    Harvest of Art kommt morgen mit neuen Infos um die Ecke!
     
  3. Dieselman_

    Dieselman_ Moderator Mitarbeiter

    Einzige Ausnahme ist das Two Days A Week, da ist natürlich noch einiges zu erwarten.

    Lovely Days
    ZZ Top
    Status Quo
    Steve Winwood
    Roger Chapman & The Shortlist
    Opus
    Nick Simper & Nasty Habits

    Harvest of Art
    Arctic Monkeys
    Bloc Party
    Kate Nash
    Get Well Soon
    The Eclectic Moniker
    Giantree

    Nova Jazz & Blues Night
    Jamie Cullum
    Al Jarreau
    Jestofunk feat. Ce Ce Rogers
    Marla Glen
    Deodato
    Cody Chesnutt
    Escort

    Sunsplash
    Hans Söllner & Bayaman Sissdem
    Alborosie
    Israel Vibration
    Junior Kelly
    Rootz Underground
    Ladi6
    Iriepathie

    Two Days A Week
    Ska-P
    Deftones
    The Darkness
    Triggerfinger
    Marky Ramone feat. Andrew WK
    Irie Revoltes
    We Are The Ocean
     
  4. Dieselman_

    Dieselman_ Moderator Mitarbeiter

    Weiters bringt man nach dem Gaballier noch ein Einzelkonzert nach Wiesen: 3 August, Paul Kalkbrenner
     
  5. vlo

    vlo Neuling

    Glaubst du, dass am Two Days a Week Ska-P und Deftones Headliner sind, oder wird da noch etwas kommen?
     
  6. Dieselman_

    Dieselman_ Moderator Mitarbeiter

    Schwer zu sagen. Man wird sicher die Augen offen halten für weitere Bands. Ich denke da zum Beispiel an die Nine Inch Nails.

    Letztes Jahr hatte man ja schon einmal ein ähnliche Situation. Da wusste man nocht so genau ob In Flames Headliner sind oder nicht.

    Ich kann aber auch vorstellen das man die Headliner so stehen lasst, einfach überraschen lassen. Die Line ups waren die letzten Jahre Schlussendlich immer einen Besuch Wert!
     
  7. b0nz1

    b0nz1 Wiederholungstäter

    Also mit SKA- P als Headliner ist wirklich nicht zu rechnen. Normalerweise hat das TDAW immer einen "großen Headliner" der auch auf Festivals wie Nova Rock oder Frequency als Headliner aufgestellt werden würde oder wurde (2009: Toten Hosen, 2010: Placebo und Blink 182, 2011: Beatsteaks). Letztes Jahr war dabei die Ausnahme der Regel.
    Ich persönlich wünsche mir die Nine Inch Nails. Die wären genau richtig auf dieser Position und auch auf Tour! :whistle:
    Ich bin ein riesiger Deftones- Fan aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie auch als Headliner aufgestellt werden.
    Wenn NIN kommen wär das TDAW für mich heuer ultimativ genial- also das genaue Gegenteil vom letzten Jahr.
     
  8. borlander

    borlander Wiederholungstäter

    Ich freu mich nebenbei einfach mal so, dass We Are The Ocean im August hier unterwegs sind :) :) bitte auch zu Rocknheim!
    Ich glaube auch kaum dass Ska-P / Deftones Head sind. Auch wenn die Position von Ska-P beim Hurricane dieses Jahr schon fragen aufwirft, warum die denn so hoch oben stehen, kann ich mir die nicht als Head vorstellen. Bei Deftones ist das das Gleiche...
     
  9. Dieselman_

    Dieselman_ Moderator Mitarbeiter

    Harvest of Art: Neu dabei Youth Lagoon

    17385_453746988033446_686563348_n.jpg
     
  10. rocknroller

    rocknroller R.I.P. Lemmy

  11. Dieselman_

    Dieselman_ Moderator Mitarbeiter

  12. Dieselman_

    Dieselman_ Moderator Mitarbeiter

    Heaven Shall Burn haben ihre Bestätigung bereits vorweg genommen!
     
  13. rocknroller

    rocknroller R.I.P. Lemmy

    neu dabei am TDAW:
    NOFX
    Heaven Shall Burn
    New Found Glory
    The Living End
    Jaya The Cat
    Palm Reader
    Die Rakede
     
    • Mögen Mögen x 1
  14. Dieselman_

    Dieselman_ Moderator Mitarbeiter

    Mit 14 Bands damit auch das TDAW voll besetzt.
     
  15. Dieselman_

    Dieselman_ Moderator Mitarbeiter

    Mich spricht dieses Jahr garnichts an, ich persönlich finde das man da schon weitaus stärker war.

    Wenn man da zb an 2010 denkt, ...
     
    • Mögen Mögen x 1
  16. b0nz1

    b0nz1 Wiederholungstäter

    Stimmt so nicht ganz. Hab mir auch gedacht, dass es schon voll sind und wurde dann im Nova Rock- Forum darauf aufmerksam gemacht, dass letztes Jahr 18 Bands am Start waren! :whistle:
    Für die Kopfzeile und im Mittelfeld darf man sich also durchaus noch etwas erwarten.

    NIN wär's halt gewesen. Am 28. in Milan, am 29. am Zürich Open Air, aber bereits am 31.8 oder 1.9 in Philadelphia :unsure:.
    Den 30. August wird sich Trent Reznor wohl nicht antun in Wiesen. :(
     
  17. Dieselman_

    Dieselman_ Moderator Mitarbeiter

    Die Timetables für alle Festivals bis auf das TDAW sind raus!

    Bereits auf der ersten Seite des Threads eingetragen.
     
  18. Dieselman_

    Dieselman_ Moderator Mitarbeiter

    Wiesen startet mit einen neuen Festival!

    Das Krunk!

    Line-up:
    Die Vamummten, The Four Owls, Pervers, Fliptrix, Penetrante Sorte, Atomique / P-Tah / Con, etc..

     
  19. rocknroller

    rocknroller R.I.P. Lemmy




    wer das wohl sein wird :D
     
  20. widukind

    widukind Wiederholungstäter

    hast du eine vermutung? mir fiele ja nur NIN ein aber die sind ja anscheinend schon ausgeschlossen durch die tourdaten.
     
Die Seite wird geladen...