Wiesen Festivals 2013 (AT)

Dieses Thema im Forum "Festivals 2013" wurde erstellt von Dieselman_, 30. Oktober 2012.

1. rocknroller

rocknroller R.I.P. Lemmy

meine fresse auf den kindergeburtstag hab ich keine lust ^^ heuer kein 2daw für mich
    aber wenn das jetzt der headliner sein soll find ich interessant das die schon vor 2 wochen wussten das das konzert wegen dem regen abgesagt wird ^^

• Mögen Mögen x 1
  2. b0nz1

b0nz1 Wiederholungstäter

Nein, die hätten die Ärzte wohl mit Sicherheit nach dem Konzert angekündigt. Deshalb auch der Hinweis, dass sie es noch nicht bekanntgeben durften. Das hätte sich sonst schlecht auf den Vorverkauf kurz vor dem Konzert ausgewirkt. Ich finde es nur dreist, dass man so einfach "Einziges Konzert in Österreich 2013" auf die Plakate und in die Flyer schreibt, wenn es nicht eingehalten wird.

3. Dieselman_

Dieselman_ Moderator Mitarbeiter

Ich müsste jetzt den Beitrag suchen in dem ich vor einigen Monaten geschrieben habe, dass man zum Schluss zufällig dann doch noch ein Konzert gibt.:hungry:

4. eivomyracs

eivomyracs Wiederholungstäter

habe tickets fürs harvest zum halben preis ergattert, fahr also unerwarteter weise doch und bin absolut unvorbereitet! songs die ich mir von arctic monkeys, bloc party, kate nash oder get well soon unbedingt antrainieren muss?

5. /I/oble

/I/oble Moderator Mitarbeiter

Arctic Monkeys: Am besten die ersten beiden Alben auf Dauerrotation stellen und verlieben!

6. widukind

widukind Wiederholungstäter

die neuen alben sind besser *duck und weg*

7. Dieselman_

Das Festival war einfach toll, wie immer hat alles gepasst.

Wiesen ist einfach geil. Super Location, leckere Versorgung und die Konzerttechnisch passt auch alles.
    Wie jedes Jahr kann ich an dem Festival nichts aussetzen. (Nicht einmal an den Securitys, die waren sogar höfflich!)

Falls jemand am überlegen ist sich in Wiesen einmal ein Festival anzutun, ich kann ihm nur dazu raten sich nach Wiesen zu wagen.
    Anreise und Abreise ist absolut unkompliziert und die Organisation vor Ort funktioniert super.

Thumbs up! (y)

8. Suitemeister

Suitemeister Festivalmutti since 2009 Mitarbeiter

also manchmal frag ich mich wirklich...:D

9. Dieselman_

10. Dieselman_

Uhhh Yeah!

2 Tickets von der Bank Austria gewonnen.
    Das Line-up interessiert mich im Grunde nicht, aber gegen ein Ärzte Konzert sage ich nie nein. :)

• Mögen Mögen x 1
  11. Dieselman_

1174517_611129798907820_1589676838_n[1].jpg
    Nettes Art Work

12. cast1

cast1 Wiederholungstäter

Hol mal hier diesen Thread hervor weil ich nichts passenderes gefunden habe.

Dieses Jahr ist bis jetzt nur ein Festival bestätigt(Nu Forms). Bin mal gespannt wie es hier weitergeht.

13. sten91

sten91 Wiederholungstäter

14. cast1

cast1 Wiederholungstäter

15. sten91

sten91 Wiederholungstäter

16. eivomyracs

eivomyracs Wiederholungstäter

bitter. Ob es das wert war für die wiesen-besitzer?

ich hatte auch noch auf das hip hop open, bzw. auf a tribe called quest gehofft. das ootw ist bis jetzt schon mehr als eine reise wert.

Die Seite wird geladen...