Wiesen Festivals 2013 (AT)

Dieses Thema im Forum "Festivals 2013" wurde erstellt von Dieselman_, 30. Oktober 2012.

1. cast1

cast1 Wiederholungstäter

Ist halt eher unwahrscheinlich das erst im April was größeres Angekündigt wird.

2. eivomyracs

eivomyracs Wiederholungstäter

Zusätzlich ist eine Blitzversöhnung mit der Familie Bogner auch eher unwahrscheinlich

3. cast1

cast1 Wiederholungstäter

Gibt jetzt die erste Ankündigung für 2018.

Liebe Wiesen-Freunde,
    wir können Euch mitteilen, dass es 2018 ein paar kleine feine Veranstaltungen am Festivalgelände Wiesen geben wird.

ALLES ERDBEERE!

Sa. 09.06. - So. 10.06.
    Das Genuss- und Familienfestival

Der heurige Festivalsommer beginnt mit einem ganz besonderen Genuss. An zwei Tagen dreht sich am Festivalgelände Wiesen alles um unsere süße Erdbeer-Ananas. Ein bunter Marktplatz, ein reiches kulinarisches Angebot mit Schmankerl aus der Region und ein vielfältiges Kinderprogramm erwarten unsere Besucher.

Freut euch auf Kulinarik, Literatur, Kunst und Musik aus der Erdbeerregion.

4. eivomyracs

eivomyracs Wiederholungstäter

Krass. Ich habe mich ja damals gefreut, als die arcadia eingestiegen ist ins Festival-Business. Im barracuda Monopol dachte ich, dass der Wettbewerb helfen würde. Jetzt ist die arcadia wieder draußen und die Situation ist schlimmer als vorher.

5. rocknroller

rocknroller R.I.P. Lemmy

yay alles erdbeere! endlich eine veranstaltung die die schönste location österreichs verdient hat :banghead:
    RIP Wiesen ich hoffe die Bogner geht in konkurs :finger:

• Lustig Lustig x 1
Die Seite wird geladen...