Wo gehts hin dieses Jahr?

Dieses Thema im Forum "Festivals 2012" wurde erstellt von Manu, 26. April 2012.

  1. Miklas

    Miklas Aktives Mitglied

  2. Tobbi

    Tobbi Wiederholungstäter

    Da bin ich mit meinen zwei (größeren) Festivals ja sehr bescheiden:
    Rock am Ring
    Open Flair
    sind derzeit sicher, dazu denn noch einiges kostenloses/preiswertes in der Region (Teichrock, Rockbeet, Festivalkult, ...)
    An Konzerten hab ich von den größeren Bands (bisher) Rammstein dies Jahr schon hinter und die Ärzte sicher noch vor mir, jeweils in Hannover.
     
  3. MetFan

    MetFan Neuling

  4. totehose90

    totehose90 Neuling

  5. Broncko

    Broncko Neuling

  6. Lou9595

    Lou9595 Neuling

    Dann wohl auch mal Festivals + Konzerte

    Moritz Krämer, Freiburg (schon erledigt)
    Kraftklub, Karlsruhe (schon erledigt)
    Pinkpop, Landgraaf (schon erledigt und es war grandios!)
    Die Ärzte, Mannheim
    Southside
    Rock im Pott
    Rock am See
    Radiohead, Straßbourg

    Das wird so ein gutes Jahr!!!
     
  7. glouriouspeanut

    glouriouspeanut Greenhorn

  8. Big.Attack

    Big.Attack Inquisitor der Herzen

  9. vividonot

    vividonot Neuling

  10. Schnorre

    Schnorre Neuling

    Ich leider nur Area4, Deichbrand und ein kleines Abifestival in der Nähe, hätte gerne mehr mitgenommen dieses Jahr :D
     
  11. mirira

    mirira Neuling

    Hier mal alle meine Festivals (samt Umsonst&Draußen und so Eintagesminidinger) für dieses Jahr:

    Mai:
    Groove Point Festival - Mühlheim a.d. Ruhr
    EselRock - Wesel

    Juni:
    Hafenfest Münster (U&D)
    Mair1 - Montabaur (nur den Samstag)
    Hurricane - Scheeßel

    Juli:
    Bochum Total (U&D)
    Verano Rock - Schloss Pöggstall/Österreich
    HORST Festival - Mönchengladbach (letztes Jahr noch U&D, dieses Jahr minimaler Eintritt)
    Serengeti Festival - Safaripark Stukenbrock
    Essen Open Air (U&D)
    Eier mit Speck Festival - Viersen

    August:
    Festivalkult
    - Porta Westfalica (U&D/steht aber noch nicht sicher (kann sein, dass ich da schon auf dem Weg zum Flair bin als Aufbauhelfer oder aber ich mich doch noch für eine andere Veranstaltung entscheide ;) )
    Open Flair - Eschwege
    Area4 - Lüdinghausen (aber noch nicht zu 100% - vielleicht fahr ich doch noch zu Die Ärzte nach Berlin ;) )

    September:
    Rock am See - Konstanz
    Freefall Festival - Moers (U&D)

    ..und damit dürfte dann meine Festivalsaison beendet sein. Reine Konzerte hab ich mal nicht dazu genommen (dann wäre die Liste etwas lang).^^
     
  12. borlander

    borlander Wiederholungstäter

  13. mirira

    mirira Neuling

    Nee, wohl wahr...ist halt eines der erwähnten "Eintagesminifestivaldinger" und das Wetter war auch noch Mist. Egal, ich hatte Spaß! ;)

    Zu Konzerten: Ich geh auf jeden Fall noch zu DÄ, DTH, Donots, Royal Republic, Massendefekt, Broilers, 5Bugs...alles mehrfach, darum zähl ich jetzt mal nicht auf, wann und wo genau. (Insgesamt stehen von jetzt bis zum Ende des Jahren jedenfalls noch 25-27 Konzerte plus die oben genannten Festivals an (vorausgesetzt, es kommt nix mehr dazu ;) ))
     
  14. kl.mo

    kl.mo Greenhorn

  15. wpoulsen

    wpoulsen Neuling

  16. Lisa

    Lisa Wiederholungstäter

    Heute wurde mein Urlaub fürs Omas Teich bestätigt, also dieses Jahr auf jeden Fall noch AREA 4 und Omas Teich. :)
     
  17. Kuddel09

    Kuddel09 Neuling

    wenn's perfekt läuft noch open flair, area 4 und rock im pott... aber bis jetzt ist nur das area 4 sicher :confused:
     
  18. mirira

    mirira Neuling

    Fährt irgendjemand zum Rockbeet??? Gibt es da keine Running Order? Ich hab bisher nix gefunden...(je nach Arbeitsschicht überlege ich, da spontan noch den Samstag hinzufahren...mag aber schon irgendwie wissen, wann ich los müsste, damit sich das lohnt ;) )
     
  19. sheaintnever

    sheaintnever Greenhorn

Die Seite wird geladen...