Womo-Plakette

Dieses Thema im Forum "Hurricane / Southside 2014" wurde erstellt von bine1903, 12. März 2014.

1. bine1903

bine1903 Aktives Mitglied

Hey,

da wir mal wieder eine ungerade Zahl an Leuten sind, die auf´s Southside gehn, haben wir natürlich wieder eine Womo-Plakette zu wenig.
    Hat zufällig jemand eine übrig und würde diese zu einem realen Preis hergeben?

Grüße
    Bine1903

2. becci

becci Neuling

Hallo:)
    Ich suche leider auch noch ganz dringend eine Womo-Plakette fürs Southside..würde mich also ebenfalls sehr freuen, wenn jemand noch eine übrig hätte.
    Vielen lieben Dank schon mal.
    Liebe Grüße:)

3. jessabellaaa

jessabellaaa Neuling

Hallooo zusammen,
    ich reihe mich mal in die Liste der suchenden ein ... wir suchen dringend noch eine Womo-Plakette, na klar auch fürs Southside, die nicht ganz so überebayteuert ist :D
    Freue mich über jede gute Seele, die noch eine abzugeben hat!
    Liebe Grüße

Jessy

4. gefro

gefro Neuling

Hallo zusammen,
    ich suche auch noch dringend eine Womo Plakette fürs Southside. War leider zu spät dran mit bestellen:-
    Viele Grüße
    Steffen

5. Thomas

Thomas Administrator Mitarbeiter

Wenn ich mal ganz ehrlich sein soll - versteh ich nicht dass jedes Jahr aufs neue die Panik nach dem Ausverkauf der Plaketten losbricht.
    Das Festival hat drauf hingewiesen, wir haben drauf hingewiesen. Wer nur mit halbem Auge dabei ist, sollte also jetzt keine Probleme haben.
    Eure Chance hier eine Plakette zu erhaschen schätze ich leider auf maximal 5% ein.

• Zustimmen Zustimmen x 1
Die Seite wird geladen...