Womo Plakette

Dieses Thema im Forum "Hurricane / Southside 2013" wurde erstellt von ms shankly, 2. April 2013.

1. ms shankly

ms shankly Neuling

Ein Freund hat für uns die Tickets besorgt - und nicht an die Womo Plakette gedacht - da stehen wir nun -es wäre unser erstes Mal beim Southside... und di Plaketten sind auskverkauft :(( ....
    AALsoo: hat jemand zufällig eine Plakette übrig? (fragen kann man ja mal ...)
    Oder: : sind die parkplätze weit weg bzw. weiß jemand, ob man auf dem Parkplatz im VW Bus übernachten kann?
    Danke schonmal für Eure Antworten!

2. Mira

Mira Neuling

Hi :)
    Man kann im VW Bus auf dem Parkplatz übernachten.. Wie weit der allerdings weg ist weiß ich nicht^^ habe ne womo Plakette übrig falls du noch eine brauchst :)

3. ms shankly

ms shankly Neuling

JAAAAAAAAAAAAA BITTE, BITTE - die WOMO Plakette brauchen wir immer noch denn natürlich würden wir am liebsten mit dem VW Bus aufs Gelände - hier meine tel: 0173 9493022, dann können wir den rest klarmachen! FREU:) FREU :) FREU!!

lg Pia

4. sümbiot

sümbiot Neuling

Gibt es vielleicht noch jemanden , der ne WOMO Plakette zuviel hat ?
    Wir haben ausversehen eine zu wenig bestellt ..

5. willquon

willquon Neuling

Ich habe noch eine zuviel...
    Schreib mir ne Mail falls du noch eine brauchst: willquon@gmx.de

6. rene.rahimoff

rene.rahimoff Neuling

Hola! Suche noch sehr dringend eine WoMo-Plakette, gibts noch jemanden der eine zu viel hat und sie los werden will?

7. IBerry1990

IBerry1990 Neuling

Hey zusammen,

Hat evtl noch jemand eine Womo Plakette übrig? Würde mich tierisch freuen wenn es klappt sonst gebe ich die Hoffnung bald auf :-(

Die Seite wird geladen...