Wunschbands 2013

Dieses Thema im Forum "Festivals 2013" wurde erstellt von Manu, 7. Juni 2012.

  1. Manu

    Manu Administrator Mitarbeiter

    Wer darf nicht fehlen nächstes Jahr?
     
  2. Tobbi

    Tobbi Wiederholungstäter

    Monsters of Liedermaching (die dürfen in keiner Festivalsaison fehlen), Kasabian muss nach meiner Meinung unbedingt auch wieder auf Festivals aufspielen.
    Außerdem hoff ich im Sommer 2013 auch (mal wieder) Papa Roach, Wir sind Helden, Mad Caddies, Streetlight Manifesto, Kettcar, Biffy Clyro, Incubus, Hot Chip, ... auf Festivalshows zu begegnen. Die Liste könnte ich noch wesentlich erweitern.

    Ansonsten schwirren durch meinen Kopf noch die klassischen "großen" Wünsche á la RHCP, Green Day, Rammstein, Muse, Coldplay, Foo Fighters, ... irgendwas davon sollte 2013 auch mal drin sein ;D
     
  3. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Auch wenn sie kaum jemand kennt, wünsche mir Sparta irgendwo hin.

     
    • Mögen Mögen x 2
  4. Broncko

    Broncko Neuling

    Auf jeden Fall mal wieder SKA P, mighty mighty Bosstones, Thrice, Gallows, THE D, Airbourne, Scars on Broadway/ Soad, Qotsa,Gogol Bordello etc etc ...
     
  5. Broncko

    Broncko Neuling

  6. Steffen

    Steffen Moderator Mitarbeiter

    Tobbi WSH Machen aber erstmal eine Pause auf unbestimmte Zeit.
    Broncko Genauso wie Thrice. ;)
     
  7. Broncko

    Broncko Neuling

    Jau Aber es wäre doch seeeeeehr geil!
     
  8. Tobbi

    Tobbi Wiederholungstäter

    Steffen Durchaus bekannt, aber "unbestimmte Zeit" bedeutet ja ebenso, dass es nächsten Sommer wieder losgehen könnt :D Zugegeben es wäre keine lange Pause, aber eben eine bis zur unbestimmten Zeit :)

    Ganz vergessen: Elbow wünsch ich mir auch noch ganz doll :)
     
  9. Manu

    Manu Administrator Mitarbeiter

    Das ist auch so ne Band, die ich seit Jahren immer mal wieder auf Festivals sehen wollte... Bisher nie geschafft, weil immer irgendwas dazwischen kam - seis nun ne Überschneidung oder fehlende Motivation. :/
     
  10. ibanez

    ibanez Neuling

  11. Miklas

    Miklas Aktives Mitglied

  12. borlander

    borlander Wiederholungstäter

  13. Dieselman_

    Dieselman_ Moderator Mitarbeiter

    Hmm... langsam wirds schwer etwas neues zu sehen.
    Ein paar von denen wären schon hammer! (zum Teil einfach weil sie beim ersten mal geil waren!)

    -QOTS
    -Arctic Monkeys
    -RATM
    -AC/DC
    -Blink 182
    -Hollywood Undead
    -Beady Eye
    -Muse
    -RHCP
    -Rammstein
    -Coldplay
    -Tenacious D
    -Gorillaz
    -bLUR
    -Depeche Mode
    -KISS
    -U2
    -Slipknot

    Zum Teil sind einige Extrem unwarscheinlich.
    Fast alles Headliner, ich hoffe das 2-3 von ihnen als Heads für RaR/RiP, Novarock und Hu/So, FQ kommen.
    (Gerade Muse und Slipknot sind glaube ich heiße Tipps als Heads!)
     
  14. Runnerdo

    Runnerdo Wiederholungstäter

  15. Trimmi

    Trimmi Greenhorn

    nach dem grandiosen Auftritt dieses Jahr wünsch ich mir unbedingt
    -> Tenacious D!!!

    ein traum! ;)
     
  16. Kuddel09

    Kuddel09 Neuling

    ganz oben auf der Liste -> SLIPKNOT !
     
  17. kl.mo

    kl.mo Greenhorn

    Muss ich mir Trimmi anschließen - Tenacious D!
    Darüber hinaus wären mal die Chili Peppers richtig nice :)
     
  18. Manu

    Manu Administrator Mitarbeiter

    Scooter!
     
  19. Dieselman_

    Dieselman_ Moderator Mitarbeiter

    Einmal am DIF gesehen...nie wieder!
     
  20. Manu

    Manu Administrator Mitarbeiter

    Haha, warum Dieselman_? Gestern mit Steffen im Greenville Livestream ordentlich abgefeiert :D
     
Die Seite wird geladen...