Wunschbands 2013

Dieses Thema im Forum "Festivals 2013" wurde erstellt von Manu, 7. Juni 2012.

  1. Dennis

    Dennis Wiederholungstäter

    Was live auf jeden Fall mal sein muss:
    Björk - endlich mal!
    Radiohead
    The Cure
    Jamie T. - wäre bei einer Bestätigung in Deutschland mein absolutes Highlight des Festivalsommers
    Cults - sollte doch im Mittagsprogramm beim Hu/So einen Platz finden
    Muse
    Beginner
    Pete Doherty - völlig egal in welchem Zustand und mit welchen Menschen um sich herum

    und gerne noch einmal:
    The XX
    Darwin Deez - mit neuem Album!
    Friska Viljor
    Totally Enormous Extinct Dinosaurs
    The Whitest Boy Alive
     
  2. Wiebkej

    Wiebkej Aktives Mitglied

  3. widukind

    widukind Wiederholungstäter

    Also so schlimm hat seit ich mich erinnern kann noch kein Festivalsommer begonnen:

    Rammstein - Für mich die schlimmste Band von allen
    Slipknot - komplett uninteressant
    Green Day - langweilig

    Und da sind noch nicht einmal die 3.000 Shows von den Ärzten, den Hosen, Seeed, Beatsteaks, Deichkind. War ja langweilig wenn die nicht auch noch kämen.

    Dann werden uns die grausamen Hypes von 2012 (Kasperl, Deichkind-Beatsteaks-Verschnitt und "Hände in die Höge" Panda) wohl auch nicht verschonen.

    Will niemanden beleidigen, der die Bands mag, aber für mich sind das alles Line-Ups für 15-Jährige Kinder. Schrecklich.
     
  4. Big.Attack

    Big.Attack Inquisitor der Herzen

    Ich dachte wir wären hier im "Wunschband"-Thread...

    Ganz oben auf meiner Liste: Silversun Pickups und P.O.D.
    Neue Alben, längere Deutschlanabstinenz- meine Hoffnungen werden möglicherweise erhört. ^^

    Edit: vergessen wir nicht At the Drive-In! ;)
     
    • Mögen Mögen x 1
  5. Suitemeister

    Suitemeister Festivalmutti since 2009 Mitarbeiter

    silversun pickups wäre in der tat mal überfällig.
    ansonsten fällt mir jetzt nicht viel ein, was ich gerne mal sehen würde, aber noch nicht gesehen habe. oasis, aber naja...;)
    sigur ros gehen immer nochmal. ansonsten vielleicht mal muse.
     
  6. borlander

    borlander Wiederholungstäter

  7. glouriouspeanut

    glouriouspeanut Greenhorn

  8. Big.Attack

    Big.Attack Inquisitor der Herzen

    Vorweg: lese ich da Vixen? :D

    Und was für mich eigentlich noch ganz oben steht (und als EDIT gesehen werden kann), sind A Perfect Circle und The Smashing Pumpkins. Als mögliche "Late-Night-Acts" auf einem gewissen Zwillingsfestival Ende Juni und ich wäre entzückt. :joyful:
     
  9. Dieselman_

    Dieselman_ Moderator Mitarbeiter

    • Mögen Mögen x 1
  10. Lisa

    Lisa Wiederholungstäter

    'ne Thursday Reunion fänd ich klasse! :D Zu Nada Surf, lostprophets und Disco Ensemble würd ich momentan aber auch nicht nein sagen...
    Sonst hab ich momentan nicht so viele Wünsche, irgendwie ist ja doch immer irgendetwas dabei, das man mag.
     
Die Seite wird geladen...