Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder auf Festivalisten Forum.

  1. 0peilung bewertete Voluntass Beitrag Lustig im Thread Disturbed Tour 2019.

    Liebt ihr nicht auch diesen Herbst, wo alles so wenig Sinn macht und im Nachhinein doch alles so logisch ist?:love:

    19. Oktober 2018 um 09:53 Uhr
  2. /I/oble antwortete auf das Thema Rock Werchter 2019 (BEL).

    + Muse (Headliner 30.06.) [MEDIA]

    19. Oktober 2018 um 08:05 Uhr
  3. Voluntas antwortete auf das Thema Disturbed Tour 2019.

    Liebt ihr nicht auch diesen Herbst, wo alles so wenig Sinn macht und im Nachhinein doch alles so logisch ist?:love:

    19. Oktober 2018 um 05:11 Uhr
  4. /I/oble antwortete auf das Thema Disturbed Tour 2019.

    Allerdings heißen dort die Stationen Berlin, Frankfurt und Köln, was sich nicht so stark mit dem HuSo-Einzugsgebiet beißt. Belgien gibt...

    18. Oktober 2018 um 16:35 Uhr
  5. /I/oble antwortete auf das Thema Wer bestätigt wann? 2019.

    Rock Werchter morgen früh um 8 vermutlich mit dem nächsten Headliner [MEDIA]

    18. Oktober 2018 um 16:19 Uhr
  6. Thomas antwortete auf das Thema Sicherheit.

    Jain. Mikromasstab war das ja. Denke das hier angepeilte war wesentlich grösser gedacht. Hab gestern versucht rauszufinden, welches...

    18. Oktober 2018 um 16:11 Uhr
  7. Thomas bewertete /I/obles Beitrag Informativ im Thread Headlinerspekulationen 2019.

    Kommen Pearl Jam wieder? https://www.dublinlive.ie/whats-on/music-nightlife-news/nineties-grunge-legends-pearl-jam-15289276

    18. Oktober 2018 um 16:09 Uhr
  8. Thomas bewertete /I/obles Beitrag Informativ im Thread Headlinerspekulationen 2019.

    Ozzy Osbourne ist gewillt, seine abgesagten US-Konzerte Ende Juli nachzuholen. Könnte sein, dass sie dann Teil ein umfangreicheren...

    18. Oktober 2018 um 16:08 Uhr
  9. Thomas bewertete Tobbis Beitrag Zustimmen im Thread Hurricane/Southside 2019.

    Finde es übertrieben ... klar hätte man was mit Lead-Sängerin buchen können und es kommen sicher auch noch Frauen, aber wenn wir schon...

    18. Oktober 2018 um 16:04 Uhr
  10. Thomas bewertete /I/obles Beitrag Informativ im Thread Hurricane/Southside 2019.

    Darf gerne drüber diskutiert werden, aber bitte eingebettet in den Gesamtzusammenhang. Eine Diskussion über den Anteil weiblicher Acts...

    18. Oktober 2018 um 16:03 Uhr
  11. Thomas antwortete auf das Thema Rock Werchter 2019 (BEL).

    Morgen früh um 8 gibts Neues.. [MEDIA]

    18. Oktober 2018 um 16:02 Uhr
  12. Tobbi antwortete auf das Thema Disturbed Tour 2019.

    Dachten einige bei Mumford & Sons aber auch erst ;) z.B. auch gar kein Belgien bei

    18. Oktober 2018 um 13:11 Uhr
  13. /I/oble antwortete auf das Thema Disturbed Tour 2019.

    Die ausgiebigen Tourdaten bis in den Mai sprechen gegen Festivalshows. Die Auswahl der Stationen in Deutschland schließt RaR/RiP (Tour...

    18. Oktober 2018 um 13:06 Uhr
  14. /I/oble erstellte ein neues Thema.

    Disturbed Tour 2019

    Festivaltermine: - Konzertdaten: January 9 – San Diego, CA * January 11 – Los Angeles, CA * January 12 – Las Vegas, NV * January 14...

    Forum: Tourdaten/Konzerte

    18. Oktober 2018 um 13:03 Uhr
  15. /I/oble antwortete auf das Thema Bloodstock 2019 (UK).

    + 11.09.: Scorpions (Headliner) [MEDIA]

    18. Oktober 2018 um 12:04 Uhr
Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...