Frequency 2019 (AT)

Dieses Thema im Forum "Festivals 2019" wurde erstellt von sten91, 21. August 2018.

  1. eivomyracs

    eivomyracs Wiederholungstäter

    in benelux gibt es aber (1 frequency = 9 mille, 28 mille = 3 indiefestivals) hochgerechnet auch viel mehr indie festl. beispielsweise alleine am frequency wochenende lowlands und pukkelpop. dann noch pinkpop, bks, dtrh, dour, werchter. also mindestens 7 mittlere bis große festivals in dem bereich. natürlich nicht alle komplett gleich ausgerichtet, aber rein quantitativ sollte das marktpotential in österreich da sein.
     
  2. cast1

    cast1 Wiederholungstäter

    Bei elektronischer Musik abseits von EDM sieht es festivaltechnisch in Österreich auch nicht besser aus, da gibt es auch so gut wie nichts mehr.
     
  3. eivomyracs

    eivomyracs Wiederholungstäter

Die Seite wird geladen...