Friedhof der Festivals

Dieses Thema im Forum "Festivalmarkt" wurde erstellt von Thomas, 1. Oktober 2012.

  1. cast1

    cast1 Wiederholungstäter

    Wireless Deutschland wohl auch ne einmalige Sache, zumindest gibt es dieses Jahr keine Neuauflage.
     
  2. cast1

    cast1 Wiederholungstäter

    Zwei weitere Absagen für 2018.
    Pure&Crafted in Berlin macht ne Kreativpause und auch das Pitch Festival in Amsterdam fällt aus 2018.
     
  3. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    Schade, hoffentlich bleibt uns der deutsche Farbtupfer erhalten.
     
  4. cast1

    cast1 Wiederholungstäter

    Kreativpause bedeutet aber das eher kein weiteres Festival mehr geben wird. Das Berlin Festival steckt ja auch seit 3 Jahren in einer.
     
  5. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

Die Seite wird geladen...