Headlinerspekulationen 2019

Dieses Thema im Forum "Festivals 2019" wurde erstellt von /I/oble, 25. Januar 2018.

  1. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    Nach delikaten Vorwürfen allerdings ohne Gitarrist Karl Logan.

     
  2. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    Es hat sich lange angekündigt: Bon Jovi kommen nach Europa. Allerdings nur mit eigenen Konzert-Daten.

     
  3. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    Support in Düsseldorf und München: Def Leppard. Damit für eine potenzielle Neuauflage von Rockavaria zu streichen und damit ein Festivalauftritt in Deutschland generell sehr unwahrscheinlich.
     
  4. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2018
  5. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

  6. Basti_phantasti

    Basti_phantasti Wiederholungstäter

  7. Basti_phantasti

    Basti_phantasti Wiederholungstäter

  8. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

  9. Basti_phantasti

    Basti_phantasti Wiederholungstäter

    Rammstein, oder?

    Der link geht schon nicht mehr
     
  10. sten91

    sten91 Wiederholungstäter

  11. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

  12. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

  13. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    Muse werden heute etwas verkünden:

     
  14. Tobbi

    Tobbi Wiederholungstäter

    Eventim hatte schon angekündigt: Exklusive Deutschlandshow am 29.06. im Stadion Köln

    VVK Start war übrigens mit 16.11. angegeben
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2018
  15. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    Ein paar Lücken lässt der Tourkalender noch

     
  16. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    So ist es. Die Tour wird von Ende Mai bis Juli gehen. August-Termine sind weiterhin möglich, allerdings wirkt es doch arg knapp für's Wacken. Glaube nicht, dass Ozzy das in einem Rutsch macht. Wohl eher 2020 wieder.

    http://www.blabbermouth.net/news/oz...xlgAidtDQ6cQzrba-Z4ykD0c3g9mbb_RgMM-Fv6kNsx7M
     
  17. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

  18. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

  19. sten91

    sten91 Wiederholungstäter



    Kommt da auch noch was?
     
  20. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    Definitiv, es bleibt nur die Frage, was sich zum Rock in Rio-Auftritt hinzugesellen darf. Da sie letztes Jahr von Mai bis August Europa betourt haben, werden nun wohl vornehmlich die anderen Erdteile auf ihre Kosten kommen. Würde aber ein weiteres Europa-Leg nicht ausschließen, aber ob es im Sommer sein wird und es Festival einschließt?
     
Die Seite wird geladen...