Hellfest 2019 (FRA)

Dieses Thema im Forum "Festivals 2019" wurde erstellt von /I/oble, 25. Juni 2018.

  1. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

  2. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    Hellfest im Wacken-Modus: Statt einen Großteil des Line-Ups in einem Rutsch zu präsentieren, gibt es jetzt direkt nach Ende des Festivals die ersten Namen für das darauffolgende Jahr. Will man damit gut machen, dass die Programme der vergangenen Jahre gerade obenrum doch etwas enttäuschten? Spürt man die Konkurrenz des Graspops, das dieses Jahr einfach besser aufgestellt war? Will man damit den Ticketverkauf etwas entzerren? Mal sehen, was sonst noch so kommt. Vielleicht zum ersten Mal Metallica?
     
  3. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    Zegut meldet sich mal wieder. Kommen Lynyrd Skynyrd? Nach der Bestätigung für Rock The Ring sehr wahrscheinlich.

     
  4. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

Die Seite wird geladen...