Hirock West und Süd 2013

Dieses Thema im Forum "Festivals 2013" wurde erstellt von Ben, 9. Januar 2013.

  1. Ben

    Ben Wiederholungstäter

    Neue Festivalserie von Wizard Promotions.
    Erste Tickets scheinen schon vergriffen zu sein. Hirock West (Loreley) kostet jetzt bei eventim schon 79 Euro, Hirock Süd (Chiemgau) 83 Euro.

    [​IMG]
     
  2. Ockel

    Ockel Wiederholungstäter

    Wie können denn die ersten Tickets schon vergriffen sein, wenn der VVK erst am 12.1. startet?
     
  3. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Tickets gibts bei eventim schon.
    Der allgemeine Vorverkauf -sprich anderswo als beim Branchenprimus- beginnt am 12.
    So hab ich das zumindest verstanden.
     
  4. Ben

    Ben Wiederholungstäter

  5. Big.Attack

    Big.Attack Inquisitor der Herzen

    Ganz ehrlich: irgendwie total anders und trotzdem gefällt es mir irgendwie.
     
  6. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Für eine Agentur, die so lange im Geschäft ist, ein durchaus ruckliger Start.
    Zu wenig Infos auf der hippen Seite, so dass manche Leute wirklich glauben man müsste nach dem Auftakt am 1. in Inzell am 2. zur Loreley übersiedeln. Bisher wurden solche aufkommenden Fragen auf Facebook auch nicht beantwortet. Schwach!
    Ausserdem hat das mit den 500 preisreduzierten Tickets überhaupt nicht geklappt. Sollten zum offiziellen VVK Start am 12. freigegeben werden - aber niemand konnte sie buchen.
    Erinnert mich so ein wenig an die Kanzlerkampagne der SPD..
     
  7. Tobbi

    Tobbi Wiederholungstäter

    Wolltest du (vergeblich) Steinbrück buchen? :p

    Aber zum Thema: Eigentlich ganz interessante Idee, aber die Bands würd ich mir dann doch eher nur anschauen, wenn sie mir quasi zufliegen ;)
     
  8. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Anspielung auf die SPD bezog sich eher auf die Pleiten, Pech und Pannenserie. Steinbrück lässt ja nichts aus um die Wiederwahl Merkels zu begünstigen.
    Ich dachte halt dass eine Agentur, die so lange im Geschäft ist, so eine Festivalpremiere etwas transparenter kommunizieren kann.
    Je mehr Widerstand man bietet, desto weniger Karten gehen imho über die Theke.
     
    • Mögen Mögen x 1
  9. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Die Geschichte mit dem Kartenpreis wurde auf FB aufgeklärt.

    Bis zu 20% Gebühren ohne die der Ticketreseller empfinde ich als heftig.
    Bezweifle auch dass viele Festivalisten Interesse haben für ein 2-tägiges Festival mit Classic-Rock-Besetzung 90 bzw. 94 Euro zu zahlen.
    Zielgruppe Ältere Semester dürfte das wurscht sein, aber jüngere Leute fängt man mit dem Preis sicher nicht ein.

     
  10. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Via Facebook.
     
  11. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

     
  12. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Schon am Freitag upgedatet mit:

    +
    Europe
    Survivor
    Rick Springfield
    Black Star Riders (ehemals Thin Lizzy)
     
  13. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    LineUps komplett mit:

    +
    Man Doki Soulmates feat. Midge Ure (Ultravox)
    FM
    H.E.A.T.
    Voodoo Circle
     
  14. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

     
  15. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Während in der Loreley ein blauer Himmel grüsst ist im Süden Schicht im Schacht.

     
Die Seite wird geladen...