Mad Cool Festival 2018 (ESP)

Dieses Thema im Forum "Festivals 2018" wurde erstellt von Thomas, 7. November 2017.

  1. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    Mal als Vergleichzahl zu den heimischen Festivals: Das Ganze gibt's für 130€!
     
  2. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

  3. eivomyracs

    eivomyracs Wiederholungstäter

    interpretiere ich richtig, dass für freitag noch zwei heads kommen?
     
  4. Tobbi

    Tobbi Wiederholungstäter

    Stark ... hoffe da fällt noch was fürs Hurricane ab
     
  5. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    Zumindest einer nach der Farbgebung. Aber ganz ehrlich: Bei dem Line-Up könnte man auch mit Massive Attack ganz oben leben. Alleine der Samstag ist ein Traum!
     
  6. eivomyracs

    eivomyracs Wiederholungstäter

    massive attack ist live sowieso großartig. aber ich dachte wegen dem weißen punkt, der ja auch am samstag dm und qotsa trennt!
     
  7. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

  8. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    Angeblich sollen im Januar noch Artic Monkeys dazukommen. #krank

     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  9. Voluntas

    Voluntas Moderator Mitarbeiter

    Fährt wer hin?:rolleyes: Hätte bock :D
     
  10. Kamigatto

    Kamigatto Wiederholungstäter

    Aber Hallo! Hammer Line-Up für das Jahr 2018.
     
  11. cast1

    cast1 Wiederholungstäter

    Jetzt kosten die Karten 175.
     
  12. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    Zwar ohne Camping, im Vergleich zu RaR/RiP aber immer noch das weitaus bessere Angebot.
     
  13. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

  14. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    Jetzt liest sich der Teaser nicht mehr "0114" (Postcode Sheffield -> Arctic Monkeys), sondern "14 + 1". Zu Pearl Jam gab es auch 10 Acts, wahrscheinlich ist Jack White noch dazugekommen.

     
  15. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    + Young Fathers, Wolf Alice, Toundra, James Bay, Leon Bridges, Richie Hawtin CLOSE, Eels, Rufus T. Firefly, Daniel Avery, Blackbear, Biznaga, Kevin Morby, The Big Moon, Odesza, Jack White
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2018
  16. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

  17. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    Selbstverständlich einige böse Überschneidungen. Aber Samstag hintereinander QOTSA - Depeche Mode - NIN...





     
  18. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    Würde jetzt auch noch organisatorisch alles glatt laufen, wäre es ja schon fast gruselig :-D Massive Attack hatten was gegen die Soundsituation (Nähe zu den anderen Bühnen), haben ihre Fans warten lassen und nach über einer Stunde ihren Auftritt abgesagt:

     
  19. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

Die Seite wird geladen...