Nova Rock 2019 (AT)

Dieses Thema im Forum "Festivals 2019" wurde erstellt von /I/oble, 17. Juni 2018.

1. Corpsegrinder00

Corpsegrinder00 Wiederholungstäter

2. Tobbi

Tobbi Wiederholungstäter

Hosen würden mich immernoch wundern, wenn sie tatsächlich mal mit den Ärzten zusammen in einem LineUP stehen - nach über 30 Jahren

3. Mike_Ness_85

Mike_Ness_85 Wiederholungstäter

Ich kann es mir auch nicht vorstellen ehrlich gesagt. Wäre für mich persönlich auch nicht so cool. Höre zwar beides gern aber an einem Festival an zwei Tagen diese Bands finde ich nicht gut gebookt. Sie sollen liebes den Slot einem anderen vergeben.

4. NovaSystem

NovaSystem Neuling

5. NovaSystem

NovaSystem Neuling

Der 4. Headliner Montag um 8, eine "Weltpremiere der deutschsprachigen Festivalhistorie". Es kommen die Toten Hosen erstmals mit den Ärzten auf ein Festival! Dienstag um 11 die Welle.

6. Corpsegrinder00

Corpsegrinder00 Wiederholungstäter

Woher hast du die Infos?

7. NovaSystem

NovaSystem Neuling

Nova Rock Forum. Dort wird die Band als "Weltpremiere der deutschsprachigen Festivalhistorie" vom Veranstalter angekündigt. Da kann man, besonders da heuer ausgefallen und am Wochenende ein Ö-Konzert, 1 und 1 zusammenzählen, dass es die Hosen sein müssen. Ist eigentlich sehr eindeutig.
    Jetzt schau ich noch mal rein, und da hat er die Ankündigung jetzt in "Premiere unserer Festival Historie" geändert. Das klingt dann schon nicht mehr so eindeutig nach Hosen, da denkt man an eine Band die noch nie dort gespielt hat eigentlich. Naja denke trotzdem sie werden es.

8. Voluntas

Voluntas Moderator Mitarbeiter

Denke die Premiere ist mehr darauf bezogen, dass Hosen und Ärzte zusammen auf dem Festival auftreten. Und da es nicht das erste mal in der deutschsprachigen Festivalhistorie ist wurde das "unserer" dazu geschrieben.

9. Mike_Ness_85

Wie wäre es mit der Combo
    Casper und Marteria.
    Zusammen also als Gruppe waren sie noch nirgends um Festival.

10. eivomyracs

eivomyracs Wiederholungstäter

am nova wäre das ein instant shitstorm

11. Mike_Ness_85

Wieso das

12. eivomyracs

da teasen sie den verbleibenden head groß an, machen großes tamtam und dann ist das ein rap act? und das obwohl die nova besucher, bei allem was weicher als deathmetal ist "nova pop" schreien (ohne zu begreifen, dass das nova seit jeher auch bunt gemischt war). kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen!

13. Mike_Ness_85

Ah okay versteh.
    Dacht es Nova wäre ähnlich wie RAR.
    Dort kommt die Combo sehr gut an

14. NovaSystem

NovaSystem Neuling

Morgen um 8 dann die Hosen und ab 9 Tagestickets. Heißt wir bekommen die Tagesaufteilung auch schon.

15. hellraiser

hellraiser Wiederholungstäter

das klingt schon wieder zu bescheiden, um nicht wahr zu sein :( ... na dann ohne mich

16. sten91

sten91 Wiederholungstäter

17. Mike_Ness_85

Genau laut Facebook samstags

18. NovaSystem

NovaSystem Neuling

19. /I/oble

/I/oble Moderator Mitarbeiter

+

Slayer (Last Show in Austria) / The Smashing Pumpkins / Paul Kalkbrenner / Sum 41 / Three Days Grace / Within Temptation / Anthrax / Lamb Of God / Behemoth / Beartooth /Mother's Cake / Starset / Our Last Night / J.B.O / Folkshilfe /Atreyu / I Prevail / Badflower / Uncle Acid & The Deadbeats / Beyond The Black / Waving Th Guns

20. eivomyracs

Die Seite wird geladen...