Nova Rock 2019 (AT)

Dieses Thema im Forum "Festivals 2019" wurde erstellt von /I/oble, 17. Juni 2018.

  1. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

  2. eivomyracs

    eivomyracs Wiederholungstäter

    danke, hat sich das nova auch wieder erledigt :whistle:
     
  3. cordobahansi

    cordobahansi Wiederholungstäter

    Smashing Pumpkins....na endlich, Sum 41 auch noch nie gesehen. Passt für mich soweit. Das einzige was mich wirklich extrem ärgert ist, dass der Raf Camora so weit oben steht. Das würd ich beim FQ vielleicht noch verstehen, aber beim Novarock nicht.

    Also ich zähle jetzt genau 50 Acts für die beiden Hauptbühnen....2018 waren es 57 Acts, also wird nicht mehr viel dazu kommen.
    Alles in allem ein typisches Nova Line Up, dass sich sicherlich nicht schlecht verkaufen wird.
     
  4. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    Leider unverschämt erfolgreich.
     
  5. cordobahansi

    cordobahansi Wiederholungstäter

    Die Musik von Raf Camora usw. werde ich wohl nie verstehen...
     
  6. NovaSystem

    NovaSystem Neuling

    Nein, die Smashing Pumpkins haben jetzt den 14.6. als Termin fürs Nova Rock auf ihrer Homepage. 13. Florenz, 16. Download.
    Sie werden also ziemlich sicher vor The Cure spielen!
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  7. NovaSystem

    NovaSystem Neuling

    Für mich enorm starke Welle!
    Slayer, Smashing Pumpkins, Anthrax, Lamb of God, Behemoth, Beartooth, Mother's Cake und Uncle Acid & The Deadbeats taugen mir und werde ich mir fix anschauen, wenn sie sich nicht überschneiden. Within Temtation und Three Days Grace kann man mal mitnehmen.
    Ich finde das LineUp sehr stark, vor allem das Mittelfeld. Sehr sehr dicht, was Metal angeht. So viele große Namen, die auf Genre-Festivals wie Summer Breeze und Wacken Headliner sind oder zumindest hohe Slots haben.
     
  8. NovaSystem

    NovaSystem Neuling

  9. cordobahansi

    cordobahansi Wiederholungstäter

    Morgen laut Facebook neue Bands und Tages Line Up.

    Na da bin ich ja mal gespannt...
     
  10. lordsaut

    lordsaut Aktives Mitglied

    + Reel Big Fish, Selbstbestätigung via Facebook !
     
  11. cordobahansi

    cordobahansi Wiederholungstäter

    Line up Phase 3

    Wolfmother
    Ministry
    Reel Big Fish
    Pendulum (DJ Set)
    Testament
    New Model Army
    IDLES
    Cari Cari
    Bad Wolves
    Tesseract
    Seek and Destroy
    To the Rats and Wolves
    Wendis Böhmische Blasmusik
     
  12. b0nz1

    b0nz1 Wiederholungstäter

    Brauchbare Welle.
    Zur Tagesaufteilung:
    Toller, starker Freitag. Sonntag ist okay, Donnerstag meh, Samstag ein Totalausfall.

    Für Freitag werde ich mir vielleicht ein Tagesticket zulegen. Da muss man sich aber fast auch vor Überschneidungen fürchten.
     
  13. rocknroller

    rocknroller R.I.P. Lemmy

    :spitoutdummy: damit ist das Nova für mich gestorben, tickets sind bereits verkauft... mal schaun wo die reise dann heuer hingeht
     
  14. eivomyracs

    eivomyracs Wiederholungstäter

    was ist dein problem mit dem lineup?
     
  15. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    +
    Red Bull Music Stage Line Up: Puddle of Mudd, The Amity Affliction, While She Sleeps, Ferris MC, ALL FACES DOWN, Haze, Welshly Arms, Crystal Lake, Palaye Royale, As It Is, nothing,nowhere., Inglorious, FEVER 333, Like A Storm, Infected Rain, ANCHORAGE, Coperniquo, Valeras & NOVA TWINS.

     
  16. Kamigatto

    Kamigatto Wiederholungstäter

Die Seite wird geladen...