Nova Rock 2019 (AT)

Dieses Thema im Forum "Festivals 2019" wurde erstellt von /I/oble, 17. Juni 2018.

1. /I/oble

/I/oble Moderator Mitarbeiter

2. eivomyracs

eivomyracs Wiederholungstäter

danke, hat sich das nova auch wieder erledigt :whistle:

3. cordobahansi

cordobahansi Wiederholungstäter

Smashing Pumpkins....na endlich, Sum 41 auch noch nie gesehen. Passt für mich soweit. Das einzige was mich wirklich extrem ärgert ist, dass der Raf Camora so weit oben steht. Das würd ich beim FQ vielleicht noch verstehen, aber beim Novarock nicht.

Also ich zähle jetzt genau 50 Acts für die beiden Hauptbühnen....2018 waren es 57 Acts, also wird nicht mehr viel dazu kommen.
    Alles in allem ein typisches Nova Line Up, dass sich sicherlich nicht schlecht verkaufen wird.

4. /I/oble

Leider unverschämt erfolgreich.

5. cordobahansi

Die Musik von Raf Camora usw. werde ich wohl nie verstehen...

6. NovaSystem

NovaSystem Neuling

Nein, die Smashing Pumpkins haben jetzt den 14.6. als Termin fürs Nova Rock auf ihrer Homepage. 13. Florenz, 16. Download.
    Sie werden also ziemlich sicher vor The Cure spielen!

• Gewinner Gewinner x 1
  7. NovaSystem

NovaSystem Neuling

Für mich enorm starke Welle!
    Slayer, Smashing Pumpkins, Anthrax, Lamb of God, Behemoth, Beartooth, Mother's Cake und Uncle Acid & The Deadbeats taugen mir und werde ich mir fix anschauen, wenn sie sich nicht überschneiden. Within Temtation und Three Days Grace kann man mal mitnehmen.
    Ich finde das LineUp sehr stark, vor allem das Mittelfeld. Sehr sehr dicht, was Metal angeht. So viele große Namen, die auf Genre-Festivals wie Summer Breeze und Wacken Headliner sind oder zumindest hohe Slots haben.

8. NovaSystem

NovaSystem Neuling

9. cordobahansi

Morgen laut Facebook neue Bands und Tages Line Up.

Na da bin ich ja mal gespannt...

10. lordsaut

lordsaut Aktives Mitglied

+ Reel Big Fish, Selbstbestätigung via Facebook !

11. cordobahansi

Line up Phase 3

Wolfmother
    Ministry
    Reel Big Fish
    Pendulum (DJ Set)
    Testament
    New Model Army
    IDLES
    Cari Cari
    Bad Wolves
    Tesseract
    Seek and Destroy
    To the Rats and Wolves
    Wendis Böhmische Blasmusik

12. b0nz1

b0nz1 Wiederholungstäter

Brauchbare Welle.
    Zur Tagesaufteilung:
    Toller, starker Freitag. Sonntag ist okay, Donnerstag meh, Samstag ein Totalausfall.

Für Freitag werde ich mir vielleicht ein Tagesticket zulegen. Da muss man sich aber fast auch vor Überschneidungen fürchten.

13. rocknroller

rocknroller R.I.P. Lemmy

:spitoutdummy: damit ist das Nova für mich gestorben, tickets sind bereits verkauft... mal schaun wo die reise dann heuer hingeht

14. eivomyracs

eivomyracs Wiederholungstäter

was ist dein problem mit dem lineup?

15. /I/oble

+
    Red Bull Music Stage Line Up: Puddle of Mudd, The Amity Affliction, While She Sleeps, Ferris MC, ALL FACES DOWN, Haze, Welshly Arms, Crystal Lake, Palaye Royale, As It Is, nothing,nowhere., Inglorious, FEVER 333, Like A Storm, Infected Rain, ANCHORAGE, Coperniquo, Valeras & NOVA TWINS.

16. Kamigatto

Kamigatto Wiederholungstäter

Die Seite wird geladen...