PULS Open Air 2018

Dieses Thema im Forum "Festivals 2018" wurde erstellt von Sandwich, 13. November 2017.

  1. Sandwich

    Sandwich Wiederholungstäter

    Date: 08.06 - 09.06.2018
    Location: Schloss Kaltenberg (Nähe München)

    Ist das Festival vom BR-Jugendsender PULS, Fokus auf Indie, Electro, regionale Bands (Bayern und Österreich) und Newcomer...

    Bisherige Bestätigungen
    - RIN
    - Faber
    - Trettmann
    - Die Höchste Eisenbahn
    - Bavarian Squad
    - Drangsal
    - Granada
    - Cosby
    - Lary
    - Jace
    - Münchner Kneipenchor

    Da hört sich bisher noch nix nach Headliner an, wird also noch einiges kommen. Im letzten Jahr hatten sie Bilderbuch und Moderat als Heads....
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2017
    • Informativ Informativ x 1
  2. Sandwich

    Sandwich Wiederholungstäter

    Zweite Bandwelle mit

    - Zugezogen Maskulin
    - Antilopen Gang
    - Noga Erez
    - Yellow Days
    - Gurr
    - Klangstof
    - Ebow
     
  3. fix

    fix Wiederholungstäter

    Auf Nachfrage auf Facebook wurde übrigens gesagt, dass es insgesamt mehr als 50 Acts werden. Da kommen also noch mindestens 33 Stück. Würde stark vermuten, dass im momentanen Lineup noch keiner von den beiden Headlinern steckt
     
  4. Sandwich

    Sandwich Wiederholungstäter

    Glaub ich auch nicht, die letzten Jahre waren es schon Namen, die auch International bekannter waren oder des Zenith in München füllen können (Bilderbuch) :) Ist ein entspanntes Festival mit super Location :)
     
  5. Sandwich

    Sandwich Wiederholungstäter

  6. Sandwich

    Sandwich Wiederholungstäter

Die Seite wird geladen...