Rock am Ring/Rock im Park 2018

Dieses Thema im Forum "Festivals 2018" wurde erstellt von /I/oble, 10. Oktober 2017.

  1. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

  2. Voluntas

    Voluntas Moderator Mitarbeiter

    ich bin richtig begeistert! 1,5 überschneidungen nur, so gut war es selten:D
     
  3. 0peilung

    0peilung Wiederholungstäter

    Geht mir ähnlich. Ich werd Heisskalt und Taking back Sunday verpassen, hab ich aber nach der Tagesaufteilung schon mit gerechnet. Ich hab am Samstag ein super Alternativprogramm zu Milky Chance und alt-j (hab ich auf beides mal so gar keine Lust) und dass ich statt 30stm zu Stone Sour gehen kann, freut mich auch tierisch. :D
     
    • Mögen Mögen x 1
  4. Voluntas

    Voluntas Moderator Mitarbeiter

    Brüder im Geiste:rolleyes:
     
    • Mögen Mögen x 1
  5. HansMufff

    HansMufff bald... bald... bald... Festivals!

  6. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

  7. 0peilung

    0peilung Wiederholungstäter

    • Zustimmen Zustimmen x 1
  8. HansMufff

    HansMufff bald... bald... bald... Festivals!

    Bei Rock am Ring war das ja schon von Anfang an so. Finde ich jetzt auch unerwartet, dass es noch vor der 2018er Ausgabe ist, aber gut... Besser früh als spät dachten die sich vermutlich.
     
  9. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Als ich das gelesen habe dacht ich mir auch: WTF!
    Es ist shon ein bischen schizophren. Einerseits versucht man mittels "Umwelt Rocky" das sauberste Camp zu prämieren - sagt den Leuten durch die Abschaffung des Müllpfands aber: macht ruhig Drecksauparty, bringt Euch eh nix (mehr) Müll zu sammeln.
    Für den Veranstalter natürlich ne feine Sache: 10 Euro pro Person mehr in der Tasche und keinen Aufwand mit Rückgabestationen. Und den Platz reinigen muss man ja so oder so.
     
  10. 0peilung

    0peilung Wiederholungstäter

    Zusätzlich zur Abschaffung des Müllpfands kommt auf der Umweltebenejetzt auch noch, dass statt Tetrapacks jetzt auch noch Plastikflaschen an den Trinkwasserständen verkauft werden (zumindest mal im Park). Umweltschutztechnisch ist das Festival dieses Jahr ein echter Rückschritt. Da finde ich den "Umwelt Rocky" fast schon ein bisschen zynisch.
     
  11. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

  12. Tobbi

    Tobbi Wiederholungstäter

    Die Leute schauen halt mittlerweile auch, ob sie bei den kleineren Festivals nicht ein besseres Preis-Leistungspaket bekommen :x Hurricane hat dieses Jahr offensichtlich ja auch etwas mehr zu kämpfen (auch wenn mich u.a. das LineUp-Timing-Preis-Nähe-Paket dieses Jahr zum ersten Mal nach Scheeßel zieht :D - ist eben auch immer Geschmacksache)
     
  13. 0peilung

    0peilung Wiederholungstäter

    Grade über die Monitore bei RiP offiziell bestätigt: Die Ärzte kommen nächstes Jahr.
     
  14. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

Die Seite wird geladen...