Rock am Ring/Rock im Park 2019

Dieses Thema im Forum "Festivals 2019" wurde erstellt von /I/oble, 3. Juni 2018.

1. /I/oble

/I/oble Moderator Mitarbeiter

05.-07.06.
    Startpreis: 199€ ( Rock am Ring: 149€ + 50€ Camping, Parken inkl. VVK-Gebühren)

bisher bestätigt:
    Die Ärzte

Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2018
  2. /I/oble

3. Tobbi

Tobbi Wiederholungstäter

;)

... und: 20 € teurer

4. Mike_Ness_85

Mike_Ness_85 Wiederholungstäter

Tada schon bestätigt
    Casper und Materia

5. /I/oble

Riecht doch stark nach The BossHoss

6. LivinItUp

LivinItUp Aktives Mitglied

Mit München, Stuttgart und Frankfurt 2 Monate vorher würde ich die eher ausschließen.

7. 0peilung

0peilung Wiederholungstäter

Bei einheimischen Sachen, würde ich das nicht unbedingt als Ausschlusskriterium verstehen. Die Broilers haben zum Beispiel 2017 Anfang April in Nürnberg in der Arena und zwei Monate später 200 Meter weiter als CoHead auf der Centerstage bei Rock im Park gespielt. Nicht, dass ich The BossHoss brauchen würde, aber ausschließen aufgrund Konzerten in der Nähe würde ich sie nicht.

8. Mike_Ness_85

Metallica dürften für RAR raus sein dieses Jahr. Spielen am 13.06.2019 in Köln

9. /I/oble

Bastille Anfang des Jahres ausgiebig auf Deutschland-Tour unter Live Nation. München und Frankfurt sind zwar nah, aber ich würde sie hier nicht ausschließen.

10. Mike_Ness_85

Waren doch erst da.
    Wäre echt cool wenn mal wieder was besonderes kommen würde

11. /I/oble

12. /I/oble

Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2018
  13. Corpsegrinder00

Corpsegrinder00 Wiederholungstäter

Erste Bandwelle:

14. hellraiser

hellraiser Wiederholungstäter

15. /I/oble

:woot::alien::greyalien::pompous::chicken::)

16. hellraiser

hellraiser Wiederholungstäter

ich warte schon seit 2007 seit dem abgesagten Gig am/vom Frequency darauf die live zu sehen (damals interessanterweise auch mit Die Ärzte als Headliner)

17. /I/oble

Tool am 07. am Ring und am 09. im Park

18. /I/oble

Wieder fischt man im härteren Becken, um Rockavaria keine Chance zu lassen. Sabaton, Arch Enemy und Power Trip sind zum ersten Mal zu Gast und stehen dem Line-Up nicht schlecht zu Gesicht. Ansonsten der übliche Mix aus Hard Rock, Metal, HipHop und ein wenig Indie. War schon mal schlechter.

19. /I/oble

Vom Rock Werchter abgeschaut:
    "Das soll es aber für dieses Jahr noch nicht gewesen sein. Unter dem Motto „Make Monday Great Again“ werden wir euch am 19. und 26. November sowie am 3. Dezember drei weitere Male mit Neuankündigungen versorgen."

Ein paar Namen aus dem harten Bereich dabei, die noch nie bei RaR/RiP waren:

+
    Tenacious D, Black Rebel Motorcycle Club, Behemoth, Underoath, Starset, While She Sleeps, The Fever 333

Die Seite wird geladen...