Slayer Tour 2019

Dieses Thema im Forum "Tourdaten/Konzerte" wurde erstellt von /I/oble, 25. Juni 2018.

  1. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2018
  2. LivinItUp

    LivinItUp Aktives Mitglied

    Ich frag mich grad warum keins der Majors in ihren Wellen Slayer angekündigt hat. Die Headline-Tour ist doch so gut wie ausverkauft, dann solte man die doch ankündigen dürfen. Und mit ihren allerletzten Auftritten würden sie sicher gut Leute ziehen. Oder spielen sie vllt, bis aufs Hellfest, gar keine Festivals?
     
  3. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    Das Hellfest hatte schon manch einen Act exklusiv. Ich vermute, dass die Band eine Menge Asche für einen Auftritt verlangt, was sie erst mal weniger attraktiv erscheinen lässt. Aber die Abschiedstour wird sich ja wahrscheinlich wie üblich etwas ziehen, also spätestens 2020 werden sie noch mal alles mitnehmen.
     
Die Seite wird geladen...