Sziget 2018 (HUN)

Dieses Thema im Forum "Festivals 2018" wurde erstellt von /I/oble, 22. Januar 2018.

1. /I/oble

/I/oble Moderator Mitarbeiter

08.-15.08.

bisher bestätigt:
    Kendrick Lamar * Mumford and Sons * Kygo * Liam Gallagher * Bastille * Lykke Li * Parov Stelar * The Kooks * MØ * Kaleo* Zara Larsson * Gogol Bordello * Clean Bandit * Blossoms * Milky Chance * Wolf Alice * Little Dragon * Cigarettes After Sex * Goo Goo Dolls * Fink * Seasick Steve * Nothing But Thieves * Slaves * Everything Everything * Lewis Capaldi * Lemaitre * La Femme * Joe Goddard live * Above & Beyond * Ummet Ozcan * Sam Feldt live * Jay Hardway * The Him * Alle Farben * WhoMadeWho * Shame * Perturbator

2. /I/oble

/I/oble Moderator Mitarbeiter

3. eivomyracs

eivomyracs Wiederholungstäter

bastille auch am 11., damit co-head zu mumford. finde ich passend
    the kooks am 10.
    liam gallagher am 12.
    kaleo am 12.
    schreit noch nach einem rockigen head am 12 :D

edit: blossoms am 14., passt auch gut zu AM
    lykke li hatte ein plakat ge-instagramed mit the war on drugs drauf

ich hoffe ja noch auf alles, was noch vom way out west line up fehlt. und gorillaz.

Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2018
  4. sten91

sten91 Wiederholungstäter

Da wär ich mir beim Sziget nicht so sicher, siehe 2014 mit Imagine Dragons, Placebo und als Abschluss Skrillex :cool:

5. Sandwich

Sandwich Wiederholungstäter

Sziget hat nochmal nachgelegt, unter anderem mit Gorillaz und Dua Lipa :) dieses Jahr gefällt mir des Line-Up deutlich besser :)

Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2018
    • Mögen Mögen x 2
  6. Sandwich

Sandwich Wiederholungstäter

Nochmal zu Überblick, alle bisher bestätigten Bands :)

• Mögen Mögen x 1
  7. eivomyracs

eivomyracs Wiederholungstäter

kurz vor der letzten preisanhebung noch die tickets gekauft. freue mich unglaublich drauf. frequency my ass

• Mögen Mögen x 1
Die Seite wird geladen...