Wer bestätigt wann? 2019

Dieses Thema im Forum "Festivals 2019" wurde erstellt von /I/oble, 26. August 2018.

  1. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

  2. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    Genauer gesagt am 20.09. um 11 Uhr

     
  3. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    Rock del Schlacko darf sich am 01.10. zum ersten Mal erklären

     
  4. 0peilung

    0peilung Wiederholungstäter

    Da werden dann sicher Taubertal und Open Flair auch nicht weit sein. Zumindest beim Flair wurde schon mal angekündigt dass im Oktober die ersten Bands kommen.
     
  5. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

  6. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

  7. Tobbi

    Tobbi Wiederholungstäter



    Hurricane "soon" -> Donnerstag zusammen mit den Mumford & Sons Welttourneedaten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2018
  8. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    Nein, und mit der ausführlichen Europa-Tour bis Mai sehe ich sie gerade nicht auch noch auf den Festivals.
     
  9. Tobbi

    Tobbi Wiederholungstäter

    Könnte sie mir dennoch auf Festivals vorstellen, wenn auch später bestätigt - die Tour wird sich ja vermutlich schnell ausverkaufen

    Vllt ja dann heute mir The Cute - wenn nix vom Hurricane kommt wäre der teaser schon fies
     
  10. 0peilung

    0peilung Wiederholungstäter

  11. hellraiser

    hellraiser Wiederholungstäter

    Nova Rock will in den nächsten 2 Wochen einen (oder sogar 2?) Headliner bestätigen und es war auch die Rede von einem Band-Paket.
    Denke so um den 26.10 (Freitag) wissen wir mehr.
     
  12. ballonnike

    ballonnike Moderator

    Hm.. ich zitiere: "denkbar tollste Hallo" wird erst zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Mir schwimmt da was rum ;)
     
  13. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

  14. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

  15. LivinItUp

    LivinItUp Aktives Mitglied

    Resurrection Fest kündigt am 23. nen Headliner an. Beim Copenhell startet am 23. der Vorverkauf. Das Nova Rock hat genau eine Woche vorm 23. angekündigt, dass nächste Woche Bands kommen. Und RaR fängt an sein Social Media zu pflegen, da kommt sicher auch was nächste Woche. Schätze da wird n dicker Fisch (vllt Slipknot?) seine Tour ankündigen.
     
  16. hellraiser

    hellraiser Wiederholungstäter

    Nova Rock am 23.10. um 15 Uhr und 24.10 um 8:00 Uhr
     
  17. Basti_phantasti

    Basti_phantasti Wiederholungstäter

    Ja am 23. Gibt's einen großen Headliner. Allerdings glaube ich nicht an Slipknot ,da ich meine gelesen zu haben, dass man erst ins Studio geht und dann die Tour plant

    Ich tippe auf Rammstein .
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2018
  18. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

  19. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

  20. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    Rock Fest in Finnland bestätigt heute um 16 Uhr. Eine Band hat sich allerdings schon auf ihrer Website selbst bestätigt: Slipknot kommen.

     
Die Seite wird geladen...