Wer bestätigt wann? 2019

Dieses Thema im Forum "Festivals 2019" wurde erstellt von /I/oble, 26. August 2018.

1. /I/oble

/I/oble Moderator Mitarbeiter

2. /I/oble

Genauer gesagt am 20.09. um 11 Uhr

3. /I/oble

Rock del Schlacko darf sich am 01.10. zum ersten Mal erklären

4. 0peilung

0peilung Wiederholungstäter

Da werden dann sicher Taubertal und Open Flair auch nicht weit sein. Zumindest beim Flair wurde schon mal angekündigt dass im Oktober die ersten Bands kommen.

5. /I/oble

6. /I/oble

7. Tobbi

Tobbi Wiederholungstäter

Hurricane "soon" -> Donnerstag zusammen mit den Mumford & Sons Welttourneedaten?

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2018
  8. /I/oble

Nein, und mit der ausführlichen Europa-Tour bis Mai sehe ich sie gerade nicht auch noch auf den Festivals.

9. Tobbi

Tobbi Wiederholungstäter

Könnte sie mir dennoch auf Festivals vorstellen, wenn auch später bestätigt - die Tour wird sich ja vermutlich schnell ausverkaufen

Vllt ja dann heute mir The Cute - wenn nix vom Hurricane kommt wäre der teaser schon fies

10. 0peilung

0peilung Wiederholungstäter

11. hellraiser

hellraiser Wiederholungstäter

Nova Rock will in den nächsten 2 Wochen einen (oder sogar 2?) Headliner bestätigen und es war auch die Rede von einem Band-Paket.
    Denke so um den 26.10 (Freitag) wissen wir mehr.

12. ballonnike

ballonnike Moderator

Hm.. ich zitiere: "denkbar tollste Hallo" wird erst zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Mir schwimmt da was rum ;)

13. /I/oble

14. /I/oble

15. LivinItUp

LivinItUp Aktives Mitglied

Resurrection Fest kündigt am 23. nen Headliner an. Beim Copenhell startet am 23. der Vorverkauf. Das Nova Rock hat genau eine Woche vorm 23. angekündigt, dass nächste Woche Bands kommen. Und RaR fängt an sein Social Media zu pflegen, da kommt sicher auch was nächste Woche. Schätze da wird n dicker Fisch (vllt Slipknot?) seine Tour ankündigen.

16. hellraiser

hellraiser Wiederholungstäter

Nova Rock am 23.10. um 15 Uhr und 24.10 um 8:00 Uhr

17. Basti_phantasti

Basti_phantasti Wiederholungstäter

Ja am 23. Gibt's einen großen Headliner. Allerdings glaube ich nicht an Slipknot ,da ich meine gelesen zu haben, dass man erst ins Studio geht und dann die Tour plant

Ich tippe auf Rammstein .

Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2018
  18. /I/oble

19. /I/oble

20. /I/oble

Rock Fest in Finnland bestätigt heute um 16 Uhr. Eine Band hat sich allerdings schon auf ihrer Website selbst bestätigt: Slipknot kommen.

Die Seite wird geladen...